Wir über uns: Unsere Mitglieder über die neue Dachmarke (II)

Wie die Zeit vergeht – seit fast einem Vierteljahr (exakt seit September 2024) gibt es die neue Dachmarke der Württemberger Weingärtnergenossenschaften – die „Echt Württemberger“.

Wir sehen uns als einen Verbund eingeschworener Winzer, der sich zum einen über seine Innovations- und Inspirationskraft abgrenzt, zum anderen über seine besondere Rechtsform – die eingetragene Genossenschaft. Und natürlich eine ehrliche und selbstverständliche Verortung in der Region. Wir bekennen uns zur Herkunft – gepaart mit einem klaren Statement von Hochwertigkeit und handwerklicher Kompetenz.

Soweit unsere Eigendefinition.

Aber was verbinden unsere „Echt Württemberger“ Weinmacher mit der neuen Marke? Wir haben nachgefragt – und zeigen euch das Ergebnis in vier Teilen. Heute der Zweite, mit Axel Gerst (Geschäftsführer der Weingärtner Cleebronn-Güglingen), Eberhard Brand (geschäftsführender Vorstand der Weinkellerei Hohenlohe) und Mirko Semmler-Lins (Geschäftsführer des Weinkonvent Dürrenzimmern).

Hier geht es zum Video – klickt einfach auf das Bild!

Immer aktuell informiert über das Neueste aus der Welt der „Echt Württemberger Weinmacher“ im Echt Württemberger Blog.

Ihr findet uns außerdem auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns über ein Like!

Erstellt am 23. Dezember 2024


Jetzt teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Informationen zu Cookies und Analysetools

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Mit Ihrer Bestätigung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.